ImageImageImageImage

Gästebuch

Eintrag 11 bis 20 | Gesamt: 22

Details

Nachricht

Langanke
Ostercappeln
Deutschland
Nachricht vom 05.08.2013 16:14
Hallo Familie Krall !
Wir wollten uns nochmal bedanken für die schönen 2 Wochen Urlaub bei Ihnen. Es war alles, wie es auf der Internetseite beschrieben wurde, inkl. schöner Aussicht.
Wir werden Sie weiter empfehlen.
Noch einen schönen Sommer.
Ihre Familie Langanke
 

Gruber
Wien
Österreich
Nachricht vom 18.07.2013 21:02
Wir können nur jeder Familie dieses wunderschöne Haus mit dem schönen Ausblick empfehlen ! Sehr geschmackvoll eingerichtet u in guter Lage zu vielen Ausflugszielen ! Ein sehr schöner Urlaub an den wir uns gerne erinnern - danke für die Gastfreundschaft und Ausflugsempfehlungen ! Bis hoffentlich bald - eventuell auch im Winter ! Mit lieben Grüßen Fam.Gruber-Steindl

 

Weimar

Deutschland
Nachricht vom 11.07.2013 21:19
Wir hatten einen super schönen Urlaub. Die Fereinwohnung ist genau wie im Internet beschrieben - spitze.
Die Lage ist klasse.
Wir sagen DANKE für eine schöne Zeit !

Viele Grüße Familie Weimar
 

Fam Dietz
Römerberg
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.06.2013 14:51
Wir waren vom 6.05.13 - 13.05.13

Das Haus ist so wie beschrieben und die Fotos passen auch.
Die Küche ist bestens ausgerüstet auch für viele Personen. Die Lage ist absolut Ruhig und mit schönem Ausblick.

Danke an die Besitzerfamilie für diesen schönen Aufenthalt...
LG Geoffrey und Patricia
 

Fam. Brücken
Nideggen
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.08.2012 13:20
Wir hatten eine wunderbar erholsame Woche, haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und freuen uns aufs Wiederkommen!

Ihre Fam. Brücken
 

Leo van den Bulck
Amsterdam/Ede/Amersfoort
Niedelande
Email an den Verfasser
Nachricht vom 30.03.2012 19:41
Liebe Annemarie,

Vielen dank, wir waren im Appartement vom 3 bis 10 Marz und es war einfach wunderbar. Sehr schone Zimmer, alles modern und gut, schone Aussicht, wir wurden bestimmt mal zuruck kommen.

Liebe Grüße,
Herman, Leo und Wouter
 

Barbara Gappmaier
Tamsweg
Salzburg
Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.02.2012 08:40
Hallo,
ihr habt eine tolle Seite!
Liebe Grüße Barbara
 

Schroeder
Mersch
Luxemburg
Nachricht vom 01.01.2012 15:28
Unseren Sommer-Urlaub (Aug 2011) haben wir in einem sehr schönen Appartment genossen. Moderne/neue Zimmerausstattung. Es hat uns sehr gefallen.
Familie Schroeder
 

Dicker Hermann
A-5122 Ach
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 28.06.2011 14:55
Schöne Homepage ! Auf einen Besuch freud sich schon jetzt der Volkskaiser-Österreich(www.volkskaiser.at)
 

Matthew WALLER
Glasgow
Schottland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 01.02.2011 12:03
Sehr gut urlaub. Fewo sehr schon. Ideal wohnzimmer mit schon aussicht. Badezimmer mit bad und eine zweite mit dusche. Internet nur mit cable...kein WiFi. Gut fur Westendorf and Brixen bergbahnen - nur 5 minuten zu fuss - und Kirchberg/Kitzbuhel nur 10 min mit auto/bus.
 

Telefon: +43 (0)664 489 26 99 | Email: info@haus-krall.at